Lebensfreude, der Puls deines Herzens

Jeder kennt das innige Gefühl von Lebensfreude.

 

Es fühlt sich an, als wenn der Mensch von einer „oft kriechenden schweren Haltung“ nun in eine leichte Schmetterlings-Bewegung übergeht. Im Wahrsten Sinne des Wortes hat sich dieser Mensch „entpuppt“, um aus einer anderen Perspektive, über den Dingen schwebend, diese Freude über das Leben zu erleben.

 

Zu diesem Thema möchte ich heute einiges mitteilen:

Wir Menschen haben die Aussagen Jahrtausende angenommen, „DASS EIN SCHWERES Leben“ ein redliches Leben sei. Und, wer schwer arbeitet, hat auch dann erst seinen Lohn, ein gutes Leben verdient". Doch wir wissen selbst, dass es unzählige Beispiele gibt, die diese Aussagen bezweifeln lassen. Zu Recht, weil der „Wahre Kompass“ in uns, das Herz mit seiner Anbindung, über den scheinbaren Schwerem Leben immer heftiger mahnt. Sei es durch Depressionen, durch Bluthochdruck, Herzinfarkt  oder oder.

 

Doch wie sieht Lebensfreude aus, die in diesen „heftigen“ Zeiten wieder die Führung im Leben übernimmt?

Dazu meine eigenen Erfahrungen als  Beispiel und auch bezüglich der Schwere, der viele Menschen noch nicht „Danke fürs Erkennen und loslassen“ sagen können.

 

Wann immer ich mit etwas beschäftigt bin, bin ich in den meisten Fällen „voll bewusst“ dabei. Keine Nebentätigkeit fügt sich in mein Tun. Weder am Telefonieren- nichts wird nebenbei gemacht. Warum?

 

Weil ich mich zu 100% diesem Wirken hingegeben habe. Wie kann ich an einer Stelle wirken und mit meinen geistigen Energien parallel woanders sein?

Ich kann diese Energiespaltung nicht und will sie auch nicht leben. Mein Herz, der Kompass in diesem Wirken, sendet nun alle Informationen, die ich zum Herstellen brauch, in ein „von mir  bereitgestellten 100 %igen Bewusstseins-Kanal“. So habe ich (am Beispiel der Orangen-Produkte): aus Lebensfreude, dass es solche schönen Früchte des Lebens gibt, mit meinem Herzen diese Orangen berührt und natürlich auch umgekehrt. Die Herstellung war ebenso voller Lebensfreude- zunächst ja nur für mich. Doch als dann Menschen mich hier im März fragten, „Was haben Sie für eine wunderschöne Haut“ und „Können Sie mir sagen, was Sie dafür tun“? habe ich mich darauf eingestellt, diese Produkte für einen kleinen Teil der „WAhREN Lebensfreudigen“ bereit zu stellen.

 

Und nun, mit meiner Freude über die Orangen, über die Natur, mit der Freude des Anwendens von  Grund-Wissen als ehemalige Chemielehrerin, mit der Freude, die ich in den Menschen sah- die mich fragten, gelang es, diese innere  Lebensfreude ungezügelt weiter ausbreiten zu lassen. Darauf folgte dann das eigene Logo, voller Aufregung im Herzen pulsierte weiter die unendliche Lebens-Erschaffens-Freude“. Dann das 1. Versenden mit eigenem Logo vom „WAhREN Austausch“- ich flog mit Leichtigkeit über die Bedenken, die mir mein Verstand überziehen wollte.

 

Selbst das 3-wöchentliche Aufschütteln des angesetzten Orangenöls verwandele ich in „Freude“, in dem ich die 1-Liter-Flaschen nutzte, um „Oberarm-Muskeln“ zu erhalten.

 

Wohl wissend, dass die Orangenzeit auch ihr Ende hat- habe ich die „selbst-produzierende“ Lebensfreude immer noch in meiner Aura, in mir. Empfängern des „liebevoll hergestellten“ Orangenöls etc. habe ich mitgeteilt:

 

Ich habe viele andere eigene Lebens-Freude-Projekte, die aus meinem Herzen ihre Energie beziehen. Und ich werde solche natürlichen Pflegeprodukte nur aus Freude herstellen/anbieten und nicht aus dem „Verkaufen - Müssen. Somit werde ich diese Produkte nur einem kleinen Kreis zur Verfügung stellen.

 

Ich gehe mit meinen eigenen Produkten immer mit der Natur, was sie warum gerade jetzt anbietet

 

Damit synchronisiere ich meinen Körper/Körperpflege mit den aufbauenden schützenden Pflanzensubstanzen – je nach Jahreszeit

 

Denn im Winter/Sommer etc. braucht eine Pflanze wie auch wir anderen Schutz. Daher ist mein Handeln/Denken darauf ausgerichtet, dem natürlichen Lebenskreislauf (und seinem Wissen) zu folgen“.

 

Allen, die noch in der Schwere von Konditionierungen etc. verbleiben, wünsche ich ein starkes Herz, damit sie eines Tages, diesem inneren Kompass wieder vollends vertrauen. Denn damit lernen sie wieder fliegen- über alle gemachten Bedenken wie auch über ihre „Schattenseiten“.

 

Denn Liebe ist das, was verbindet, und diese fließt uneingeschränkt in dass, was der Mensch „uneingeschränkt und leicht“ herstellt.

 

Mir ist seit Tagen bewusst geworden, dass ich nicht mehr „jeden mit meiner Lebensfreude“ überzeugen muss. Entweder sie findet im anderen eine Basis, in seinem Herzen oder meine Lebensfreude berührt ihn kurz und fliegt leicht schwingend zu denen, die offenen Herzens das Leben lieben.

 

Fazit dieses Lernprozesses:

 

Mich selbst zu erkennen, ob ich fliegen will oder bleischwer, mit vorgefertigten Meinungen- durch das Leben gehe.

 

Ich kann von mir sagen, „Ich finde mich selbst/meine Lebens-Liebe, fast immer in dem wieder, was ich tue. Der andere, Marketing-Aussagende, hat diesen Impuls anscheinend noch nicht wieder in sich aktiviert. Sondern seine Aussagen zeigen, welcher „Kompass“ ihn noch führt- sicher nicht das Herz in ihm.  Seine Motivation für sein Tun/Wirken sind in diesem Falle nicht mit meinem Schwingungen kompatibel- daher ist es klar- es kommt zwischen uns zu keinem „WAhREN Austausch“.

 

In der nächsten Zeit werde ich einen Artikel online stellen, in dem erkennbar ist, das jeder mit seiner Energie Einfluss auf ein Produkt hat- so dass ich nun froh bin, dass sich Menschen mit Lebensfreude mit mir aus- tauschen.
 

Ich danke all denen, die mir auch hierbei halfen, meine Sichtweise über die Lebensfreude nun erst mal in "meiner Vollkommenheit" anzunehmen und diesen Artikel aus voller „Lebens-Freude“ zu schreiben.

 

Ich bin sogar innerlich davon überzeugt, dass die „Energie-Fotos“ von meinem Orangenöl auch meine lebendige Herzens-Energie/Lebensfreude darstellen.

 

https://photos.app.goo.gl/YdS3MCvVxXgwh7d9A

 

Denn: In der Lebensfreude findest du dein Wahres Sein 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0