Energieaufladung im natürlichen Haar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder bemerkt weltweit, dass das Sonnenlicht verstärkt wirkt.

 

Die daraus resultierenden Erfahrungen sind nicht nur die Waldbrände oder andere heftige Bewegungen. Es ist auch in und an uns ersichtlich, dass wir sehr heftig reagieren. Unser System wird durch die „scheinbar  gnadenlose“ Sonneneinstrahlung neu „informiert“. Dass heißt, die Zellstruktur, die molekular/DNA-Struktur  etc. wird ebenso durch das Sonnenlicht informiert. Dann ist es kein Wunder, dass dieses „Reset“ der alten Struktur uns nicht gerade „kraftvoll“ in den Umstellungszeiten leben /bewegen lässt.

 

Was ist mit dem Sonnenlicht, dass es scheinbar jetzt so heftig „er-scheint“?

Im Inneren der Sonne (Basisküche des Erdenlebens) ist es so heiß, dass dort nur bewegliches Plasma

 

herrscht. Einfach vorstellbar als Form so, wie über dem Asphalt die Straße sich zu bewegen scheint. Es ist diese Bewegung, die auch in uns bewegt wird. Doch zurück zur Sonne- dass dortige Plasma schießt mit all seiner „Lebens-aktivierenden- Informations-Welle“ durch Sonnenstürme etc. zu uns. Bis es bei uns als Welle ankommt, kühlt es ab, wird mehrfach ausgebremst und doch erreicht es uns alle hier auf Erden. Diese Sonneninfo ist die Information, die alle wieder zu den Höheren, gesunden Schwingungen anregt. Vorbei an den Begrenzungen, am alten Leid, an den unbewussten geistigen Beschränkungen etc.

Nichts wird diese Schwingung des Lebens auf Erden aufhalten können, nichts.

 

Das Element Wasser, das die Sonneninfo im „reinen Fall“ optimal mit sich trägt, ist der idealste Partner von diesem Sonnenlicht. Siehe unsere Körperreaktion, am Meer/Sonne etc. Wir bestehen ja auch aus „Licht und Wasser“, ohne die Info aus dem Licht würde keine Zellreaktion vonstattengehen. Unser innerer Zell-Magnetismus zieht genau dieses Licht an, um neben den „Bio-Reaktionen“ der Zellen hauptsächlich durch Magnetische Wellenaktivitäten das Leben pulsieren zu lassen.  Der Puls des Magnetismus ist dem der „Sonnenaktivität“ gleich. Somit schwingen wir uns wieder ein, um noch mehr „Wahre“ un-manipulierte Lebens-Infos zu erleben und dann auch auszustrahlen.

 

Es ist also kein Wunder, wenn das „lebens-erinnernde“ Wasser in Privathand fallen soll und die Menschen nicht mehr in ihre eigene Heilung kommen können. Doch da das Sonnenlicht- trotz vielfältiger „Barrieren“ durch alles dringt, ist die „heiße Phase“ der Wiederaktivierung“  durch diese „Hitze“ nun voll im Gange.

 

Parallel auch die „überhitzten“ Reaktionen der Menschen, Tiere etc.

Nun, mit dem Wissen, was sich uns nun wieder in uns ausbreiten wird, können wir damit gelassener umgehen.

 

Dass auch unsere Natürlichkeit am Körper bereit ist, das Sonnenlicht vermehrt zu nutzen, zeigt ein Beispiel- am Haar.

Vor einem Jahr habe ich mir meine bis dato 30 Jahre „gefärbten“ Haare auf Naturell umgestellt. Mittlerweile bin ich so glücklich damit, kurzes graues natürliches Haar zu nutzen.

 

Ganz „zufällig“ fotografierte ich meine Haare mit meiner Makroeinstellung. Da ja „natürliche“ Haare als Antennen gelten, stelle ich in diesem Beitrag schon mal die Fotos zu Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://photos.app.goo.gl/FLk6nS3iXcshLBZ23

 

Biologischer Sinn des Haar-Ergrauens ist:  „Erhöhung der Sonnenlicht-Durchlässigkeit, damit mehr Licht (Wärme, Informationen, Wissen und Weisheit) eindringen kann". Quelle: Neue Germanische Medizin, (B. Eybl)

 

Doch ersichtlich ist für jeden, auch ohne bewusstes Hintergrundwissen, dass das Haar eine noch wichtige Informations-Zuleitung ist.

Im nächsten Artikel dann mehr aus der „vereinten Sicht“ einer Frisörmeisterin und dem Naturell der Menschen. Damit der „WAhRE Austausch“ bewusster in uns gelingt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manfred Doepp (Freitag, 10 August 2018 11:06)

    Alles korrekt und wichtig.

  • #2

    Manuela Binieck (Freitag, 10 August 2018 11:19)

    Danke, lieber Mandred, dass du, aus der Gilde "Arzt" auch dieses Lebens-Verständnis lebst. Denn, nichts, was die Quelle zur Verfügung stellt, ist je gegen den Körper und dessen Seele. Von da an fragt sich natürlich, was ein "Licht-Schutz-Faktor" etc. in uns bewirkt und warum wir noch nicht die Wahrheit erkennen? Doch wie erwähnt, dem Licht/der Wahrheit kann eines Tages- sehr bald- keiner ausweichen, der auf dem Planeten Erde weiter leben will

  • #3

    Dieter Mikus (Samstag, 11 August 2018 12:14)

    Danke Manuela für diesen hoch interessanten Bericht. Dein Wissen und deine Erfahrungen sind uns sehr wichtig, wird immer wieder auf das neue bestätigt.
    Sonnige Grüße...

    Dieter

  • #4

    Manuela Binieck (Montag, 13 August 2018 19:51)

    Ich danke dir/euch, dass ich mich hier- mit euch "Im WAhREN Austausch" bewegen darf. Ein Austausch ist dann wahr, wenn beide Seiten wieder reich angefüllt- das Feld verlassen. Dass habe ich mit dir/euch seit zwei Jahren erfahren, danke