Negativität, die Ansammlung von Unwahrheit in dir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Negativität:        Ist die Ansammlung von Unwahrheiten in dir

 

Neutralität:         Ist dein Wahres Sein

 

Lebensfreude:   Ist dein Bewusstsein über deine Schöpferkraft

 

Negativität ist in ihrer Basis deine „Freie Energie“, die von dir noch sehr oft in den "Krieg der Unwahrheit" geschickt wird.

Es ist auffallend, wie scheinbar in allen Themen, an allem Erschaffenen, an allem Gefühlten, in allen Worten- die Negativität mitschwingt.

Das zu verneinen, wäre eine weitere „Unwahrheit“ in uns.

 

Denn, wenn wir erkennen, dass die „Freie Energie“, die wir sind- und einst ungehindert ausstrahlten/ aussendeten, nur unter einer nebligen bleiernen Lüge dennoch lebt, ist der Anfang getan. Der Anfang zum wieder freien neutralen wie auch zum Lebensfreude aus-strahlendem Sein auf Erden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Menschen sind sich dessen noch nicht wieder bewusst, was sie ausstrahlen. Die permanente Weitergabe von „negativ schwingenden“ Infos ist ein Produkt der Menschen selbst.  Egal, unter welcher Manipulation diese Infos entstanden („Fake-News“, Gehirnwäsche, auch sich selbst nicht geprüfte sozial wirkende Menschen etc.), allen ist gemeinsam, wie sie wirken. Die damit immer mehr anwachsende Unwahrheit, die wie ein Staffelstab weiter gegeben wird, macht in und um uns keine „Transformation von Gefühlen/Emotionen“ sondern eine „Manifestation“ von Negativ schwingenden Informationen. Da Negativität = Unwahrheit nicht mit dem Herzen versorgt werden, steht dieser einsame Kämpfer = Negativitätnun im Feld eines „Programmierten Krieges“. Was wird dieser „Energie-Leere“- künstlich erscheinende Krieger tun? Er hat durch dich (meist unbewusst) einen Auftrag- egal woher- er muss die Wahrheit bekämpfen, auf sein Recht mit allen niedrigschwingenden Methoden bestehen!!!

 

Um dann, als Kriegsbeute, die Energie von anderen- (scheinbar) zu erbeuten, damit er sich- auf dem Schlachtfeld der Unwahrheit- selbst versorgen kann… Erkennen können wir das alle nach einem „unwahren Wortgefecht“, wie unsere Energie am Boden liegt etc.

 

Mir fällt seit einiger Zeit auch auf, dass viele nicht mehr in der Lage sind, wenigsten eine Information am Tage, die neutral bis positiv schwingt, von sich zu geben. Weder im Gespräch noch mit den verschiedenen technischen Kommunikationsgeräten. Sie sind scheinbar so leer im „unendlichen“ Bewusstsein, dass sie statt einem Herzens-Gruß  - wie „Ich erfreue mich immer wieder, dass wir Freunde sind“, oder „meine Blumen etc. gedeihen so gut in diesem Jahr“, oder, „Ich habe mir heute einen wunderbaren schönen Cafe´ gegönnt, und diese Ruhe in mir genossen“….oder „Schön, dass ich noch lachende Menschen auf der Straße sah, dass hat mein Herz erfreut“….etc. ungeprüfte/unbewusste Unwahrheiten und damit Leere und Niedrigschwingung für alle Beteiligten verbreiten. Wie viele Stunden manifestieren wir neutral/positiv und wie viele Stunden/Tag zementieren wir Negativität in unser Körpersystem?

 

Oder, statt Eigen-Energie geladenen Worten kommen  „vorgefertigte“ Videos bei mir an, ebenso vorgefertigte kleine Bildchen- ohne die Energie des Freundes, Bekannten. Dieser Artikel dient auch dazu, dass ich all meinen Freunden und Bekannten/Unbekannten ermutigen will- für mich ist euer Eigenausdruck ausreichend- nichts bedarf eines „fremden Etiketts“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Automatische „Stellungs-Krieg“ gegen ein Wohlgefühl in uns- ist nicht zu überhören oder zu verneinen. Das dauernde innere wie äußere Befeuern mit negativ schwingenden Gedanken macht aus unsere inneren blühenden Landschaft ein „Schlachtfeld“- und das Gleiche sehen wir im Aussen.

 

Die Verteidigungsmechanismen einer „Unwahrheit“ kennen schienbar unendliche Verkleidungen. Sich „Sorgen-Machen“ heißt „Sorge-Machen“. Diese Ladung an Energie habe ich endlich auch durchschaut und den Energie-Hahn dazu abgedreht zugunsten des Vertrauens- dass es einen höheren und weiseren Sinn in vielem gibt. Dazu gehört auch: Das Nicht-Wirklich-Zuhören-Können etc. Dies wird in den nächsten Artikeln beleuchtet, damit wir einander wieder näher als zuvor in Verbindung treten können. Ebenso erwähnenswert: Einen „unbarmherzigen Energie-Schnitt“ im Gespräch zu liefern- mit dem wir einen Energie-Einwurf ohne Grund mit dem Etikett versehen  „Ich wollte doch nur einen Guten Ratschlag geben“ und ihn dann noch verteidigen etc.

 

 Die „Reine und damit Freie Lebensenergie“ ist eine verbindende Schwingung, die auf der „Einen Wahrheit“ fußt. (zu der alle Aspekte unseres Wahren Erlebens zusammenführen)  

Die Wahrheit kennt keinen Krieg und damit sendet sie auch nur neutrale Schwingungen aus- die SEINS- Energie. Du bist die Wahrheit Gottes, der Quelle und du bist der Schöpfer deiner Innenwelt.

 

Und, wenn du dich erinnerst, dass du die Wahl hast, zwischen Negativität (dazu zählt Wut, Hektik, Stress, Verteidigung etc.) oder der neutrale freien Seins-Energie bis hin zur Lebensfreude, bist du wieder der Schöpfer deines „bewussteren freien Lebens“ und damit auch der Mitschöpfer eines ebenso freieren Universums. Es liegt in dir…was du ausstrahlen und senden willst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0