"Der WAhRE Austausch" mit natürlichem Salz

 

 

 

 

 

 

 

 

(Energie-Foto aus der

eigenen Sole)

 

 

 

Heute möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit „natürlichem Salz“ hier im Blog veröffentlichen. Vor 6 Jahren hatte ich als Radioproduzentin/Moderatorin in Berlin schon dazu eine eigene Sendung. (daher nun als Erfahrene meine Zeilen mit „lebendigen Energie-Fotos/Videos“ von der Sole/gelöste Salze), ebenso meine Kurse mit „Natürlichem Salz“, auch hier in Spanien.

 

Die Einspeisung von Mineralien (84 Mineralien) im „natürlichen Salz“ ist eine Unterstützung zur Gesunderhaltung. Ebenso auch für die Behandlung vieler Schmerzen mit gelösten, (sofort verfügbaren Mineralien)- eine wertvolle Hilfe bei der Heilung vieler  unerwünschter Hautproblemen etc. Oder auch, wie in meinem Falle, nutze ich Sole-Salz-Lösung schon lange Jahre in vielerlei Hinsicht: (als Zahnpasta, in Sekundenschneller  Reinigung von Armaturen/Glasflächen, als Darmreinigung, gegen Mundgeruch etc.) 

 Wissenswertes:

Durch die Verunreinigungen des Meeres ist eine Meer-Salz-Gewinnung aus meiner Sicht nicht mehr zu empfehlen.  (heftigste Verunreinigungen etc. - als Infos- sind auch im Salz gebunden)

 

Besser ist es Salz aus Bergwerken: „Himalaya-Kristall-Salz“ (rosafarben), oder auch  als „Hunza-Kristall-Salz“ zu  erwerben. Warum nicht mehr „Himalaya-Salz“? Weil unter diesem Namen viele unsaubere Geschäfte ohne Prüfungen geschahen und noch immer geschehen. Siehe wirkliches Abbaugebiet „Himalaya und die Abbaumethoden“!

 

 „Kristall-Salz“ ist das best-schwingende Salz für unseren Körper, da es in geschützten Bergwerken abgebaut wird- nur mittels Handarbeit- um maschinelle Erschütterungen nicht in den Mineralien einzuspeisen. 

Denn:

Gesundung ist der Ausgleich aller Zellen mit Mineralien/deren Schwingung/Infos. Da die ehemaligen Meere vielerorts durch Erdverschiebungen etc. verschwanden – und somit von Bergmassiven geschützt- überdeckt wurden, ist diese Reinheit der „Bergsalze“ vorzuziehen. Die Jahrtausend alten Einspeisungen von natürlichen Informationen etc. finden sich auch in diesem Salz wieder. Damals, im Meer, bedurfte das Salz/Mineralien der Austrocknung. Mittels Sonnenlicht wurden dann die Kristalle gebunden, wurden zu Salzsteinen-sichtbar. Nun, mit der Herstellung der Sole = gelöste Mineralien durch Wasser, kommt auch das eingespeiste Sonnenlicht zum Vorschein.

Siehe Video!!!

https://photos.app.goo.gl/Bk6sBBTwkYr9XSx42

 

(Die heilende Struktur der Sonnenenergie in der Sole/La estructura de curación de la energía solar en la salmuera)

 

Dieses Sonnenlicht ist pure reine Energie. Jeder kennt das Bild, wenn auf einem Asphalt die gleißende Sonne vibriert und aufsteigt. Genau dieses geschieht dann im Salzglas, das aufstrebende Licht wird an den unterschiedlichen Warm/Kaltschichten im Wasser gebrochen und damit sichtbar und ist sofort bioverfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto vom Kurs in Spanien)

 

 

 

Salzkristalle und ihre Wirkung auf das Leben/in den Zellen, Kurzform:

 

Auf Grund der kristallinen vollkommenen Struktur erinnert das natürliche Salz die Zellen an die „Vollkommene Ausrichtung ihrer Atome/innerer Struktur (Gesundheit)“. Denn alles Leben basiert auf dieser „wabenförmigen/hexagonalen kristallinen “ Form. Dass, was uns davon weggebracht hat, sind falsche Gedankenmuster, Schmerz/Gefühle auf allen Ebenen, Glaubenssätze, die nicht mehr der inneren Wahrheit entsprechen etc. Aber auch äußerliche Manipulationen aller Arten veränderten/verändern diese vollkommene Zellstruktur.

 

Siehe M. Emoto…etc.

 

Das Ausgleichen der Zellen – innen wie aussen- mittels Salzlösung geschieht durch Osmose. (Siehe auch Peter Ferreira, You Tube etc.)

Daher sollte Salz in einer Lösung vorliegen. Durch diesen Austausch  von Salzlösung durch die Zellen hindurch kann sich die „verbogene, entartete, veränderte“ Zell-Struktur wieder auf die „gesunde kristalline“ Struktur erinnern. Dass nennt man auch „Zell-Gedächtnis“. Damit kann auch ein Überschreiben der Fehlinformationen im Körper geschehen- da die inne liegende natürliche Lebensstruktur sich wieder durchsetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(eigenes Energie-Foto aus Sole)

 

Es macht tiefen Sinn, sich natürlich, aus dem Inneren heraus zu fragen, weiss ich wirklich dass, was ich als Bedenken an/weitergebe?

Oder starte ich „natürlich“ neu in den „WAhREN Austausch“ mit der Natur. Denn das bedeutet, dass ich damit auch näher zu meinen natürlichen Schwingungen gelange- die ICH BIN.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter Mikus (Montag, 13 August 2018 13:21)

    Liebe Manuela, danke für dein Bericht. Ja, Salz ist ein Kristall das uns Leben, Energie, und vor allem Gesundheit schenkt. An Wert nicht zu übertreffen wenn man den Umgang versteht. Uns wird täglich eingeredet Salz wäre ungesund, wieso wohl? Klar, weg vom Industrie Salz, hat nur noch sehr wenig Mineralstoffe, wenn überhaupt noch welche. Die Salzsole aus reinsten „Himalaya-Kristall-Salz“ steht uns täglich zu Verfügung. Einfach die Salz Steine mit Wasser bedecken, eine Stunde warten, und die Sättigung der Sole mit den 84 Mineralstoffen ist vollbracht und gebrauchsfertig. Morgens ein Teelöffel ins Wasserglas und Trinken, gerne ins Badewasser für Hautprobleme, Wunden,Verbrennungen , Sonnenbrand usw. Salz steuert die Elektrolyse im Organismus, Zellenergie und desinfiziert.

  • #2

    Manuela Binieck (Montag, 13 August 2018 19:14)

    Danke, lieber Dieter, dass auch du deine Erfahrungen hier veröffentlicht hast- damit wir einander wieder den "WAhREN Austausch" beflügeln:-)