Ohne Bewusstsein hast du keine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus immer wieder eigener Erfahrung möchte ich heute etwas aus meiner Lebenssicht schreiben. Die keinesfalls mehr festgemauert an etwas klebt. Dafür sich mit den Schwingungen des Reinen Geistes täglich weiter reinigt.

 

Folgendes:

Nun endlich, das tiefe Narzissmus-Thema durchlebt, bereinigt, kann ich die Titel-Zeile voll mit Leben erfüllen.

 

Eine Wahl bedeutet, zwei Sichtweisen zu gleichen neutralen Anteilen zu erfühlen. Der NAVIGATOR dazu ist das Herz, mit allen Zellen im Körper verbunden. Doch, was geschieht, wenn wir unser Herz vor langer Zeit „dicht bis ganz dicht“ machten? Unser Körpersystem verlor ihren „Wahren Führer“, stattdessen verlagerten wir uns auf das Außen. Dort im Außen, ebenso „Leer-Meinungen“, statt Lehrmeinungen, die ebenso aus alten schmerzhaften Erfahrungen und  der noch-nicht-Bewältigung „dicht machten“. Viele „Leere Lehrer“ gaben dann „Verstandes-Wissen“ weiter, die wir ungeprüft- mit unserer Energie des blinden Vertrauens, erst zu der Unwahrheit machten, die wir „Unbewusstheit“ nennen.  Unbewusstheit ist ein Unlebendig-Sein, indessen der  wahrer Wegweiser (Herz und seine Verbündeten/Organe etc.) nur noch durch KRANKHEITEN UND SCHMERZ aus der Zelle, die wir ihnen zugewiesen haben, wirken kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wenn ich also den „Wahrheits/Gesundheits-Navigator“ seines Feldes verwiesen habe, stattdessen einen „Worthülsen-Redner/Schreiber“ blind vertraue, kann meine Heilung, meine Bewusst-Werdung nur noch durch heftige Reaktionen hervor gerufen werden. Dann, langsam, oft auch durch Krisen, schüttelt es jede „Unwahre“ Schwingung durcheinander. Haltlos fügt sie sich langsam wieder in den natürlichen Energiestrom ein, um neues Wissen – mehr Bewusstsein, anzunehmen. Quasi eine „CD“, die mit dem Leben selbst immer wieder ein Update erhält. Damit wächst das Bewusstsein wieder, wer du bist und damit hast du die Wahl, das anzunehmen, was aus deinem „befreiten Herzen“ spricht. Oder weiterhin dem zu vertrauen, was einst als Theorie erfunden wurde und später, durch unbewusstes Weitergeben von Theorien erst zu einer „unentdeckten Lüge/Manipulation“ unseren Geist vernebelte.

 

Dazu kurze interessante Fragen:

 

1.    Warum ist das sogenannte Krankheitsbild „Narzissmus" bis heute nicht heilbar?

 

2.     Gibt es Mechanismen, die dafür sorgten und noch immer in unser System eingreifen?

 

3.    Warum gibt es über 80% Rückfall- Quote im „Psychologischen Berater-System“?

 

4.    Kann es sein, dass damit die Menschen jahrelang an etwas gebunden werden, um durch Re-Traumatisierung die „Schmerzenergie“ immer wieder in das morphogenetische Feld zu bringen?

 

5.     Oder ist in jedem schon von uns das Thema Narzissmus "angelegt"?

  

Für mich klar erkennbar, dass diese Mechanismen in uns angelegt worden: in dem ich anderen ihren Wert abspreche (Krieg gegen sie führe). Beispiel: „Der/Die XXX ist so hinterhältig und durch ihn/sie habe ich das erlitten…“. Statt zu sagen: Ich fühle mich gekränkt etc.“ minimieren wir den Betreffenden in seinem Wert. Ähnlich die Manipulation hierbei: "Jemandem vermeintlich einen guten Dienst erweisen und dabei unausgesprochen seinen eigenen Vorteil daraus ziehen" etc. (Dazu mehr in einem gesonderten Artikel, damit wir innen wie aussen das "Gattertor" aufsprengen- durch Bewusstheits-Energie).

Das sind die Grundzüge des ANGELEGTEN Narzissmus-Anteiles in uns allen. Ich habe bisher nur wenige Menschen kennen gelernt, die solch ein „Reines Verhalten von Güte etc.“ leben. Ich bin noch nicht wieder mit dabei- aber seit dem Wochenende auf dem besten Weg meines Bewusstseins.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück nochmals zur „Psychotherapie“.

Ist uns bewusst, wie diese wirklich in ihrer Verfehlung entstand? Genauso wie „Ebola“, Aids“, „ADHS“ etc

Im 1. Weltkrieg wollte man die Soldaten zu „immer einsatzbereiten, angst/skrupellosen“ Teilen einer Militärmaschinerie machen. Doch das Wesen des Menschen war dem noch nicht erlegen. So musste jeder noch „Reine Geist“, der sich in den Reihen des Militärs befand, mit seinen „natürlichen Abwehrverhalten“ bei den Militärärzten vorstellen. Es entstanden Krankheitsbilder/Benennungen, nach denen dann unzählige Psychopharmaka erfunden und angewandt wurden. Ziel ist es bis heute, den Menschen seines „natürlichen“ Bewusstseins zu berauben. Um sie dauerhaft in Haft von Therapien und Präparaten zu halten. Ich selbst und viele die mich anschrieben, ebenso Freunde, können bestätigen, dass bei „Nichteinnahme“ von Präparaten Sanktionen aller Arten als Drohung wie auch als Aktion durchgesetzt werden. Es ist ein offener Krieg gegen das menschliche Bewusstsein, den die meisten nicht mehr als solchen wahrnehmen. Stattdessen verteidigen sie, die „Unbewussten“ noch die Wirksamkeit der „Festhaltenden“ Therapieformen. Oder bekämpfen wie ferngelenkt alternativ/natürlich Geheilte…


Mir ist noch kein glücklicher „Krebs-Therapie-Patient“ begegnet, der mit einem Strahlen seines Herzens- seine Chemo-Therapieform verkündete. Doch als Beispiel einer bewussten Heilung/Verständnisses über die biologischen Art-Erhaltungs-Maßnahmen kann ich selbst von mir sagen: „Ja, ich war glücklich, bis heute, eine inne liegende alternative Heilung angewandt zu haben. Keiner, der mich kennt, kann da anderes Zeugnis geben. Im Gegenteil, selbst Verwandte meinten trotz damaligen Schwerbehinderten-Ausweises, „So, wie du aussiehst, hast du nie und nimmer Krebs“!!! Wir sind zu Kriegern gegen unser zusammen-Leben gemacht wurden, seit Jahrtausenden…

 

Das Wort Therapie, lt. Wikipedia:

 

„Die Voraussetzung für Therapie ist eine zuvor erlangte Diagnose“.

Doch, wenn ein kleines Handbuch von Kriegsinteressierten diese Grundlage erschaffte, die bis heute noch wirksam ist, was sind dann deren Diagnose-Indikatoren? Und, wem nützen sie wirklich?

„In der Chirurgie wird der Körper des Patienten mit Werkzeugen manipuliert (Operation).“  https://de.wikipedia.org/wiki/Therapie

 

Ich frage mich, wie glücklich sind Therapeuten/Experten wirklich bei dem Ergebnis von den „nicht wirklich wieder heil Gewordenen“? Sind wir alle schon so sehr eingenebelt und gehen stattdessen in den Krieg gegen die „Wahrheit“? Indem wir den Wert eines anderen durch viele geistige Abarten minimieren? Oder uns nicht im Bewusstsein als "Experte" höheren Aspekten zuwenden wollen?

Metasthasen, laut Wikipedia:“Eine hypothetisch definierte Absiedlung eines bösartigen Tumores…“
Also basiert die Definition von Metastasen auf einer Theorie? Welcher Arzt/Onkologe erklärt das dem Patienten?
(Wobei es ja noch nie einen Beweis für eine wandernde Tumorzelle von Organ A nach Organ B gab/gibt etc.)
Und dieser „Leer-Meinung“ schenken wir unser blindes Vertrauen, unser Leben? Mit all den „Präparaten eines Anti-Bewusstseins-Krieges“?  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese oben genannten Ausdrücke von Unwahrheiten sind nicht wichtig, auch nicht, welchen  Namen sie tragen, wichtig ist die dahinter arbeitende Maschinerie zu erkennen.

Mit der Fremd-Information wider jeglichen Beweises entfernen wir uns immer mehr von dem eigenen inne liegenden Wissen, von der Gabe, bewusst zu sein. Wir laufen wie Tiere durch ein Gattertor, was unserem wahren Wesens nicht würdig ist. (siehe auch die monatelangen Wartezeiten des Imperiums "Therapeut/Psychologie")

Ich habe diesen Artikel sehr bewegt geschrieben. Denn die einzelnen Puzzleteile können nur durch einen -bewussten höheren Blick- zusammen gestellt und wieder heil werden. Wir sind alle, mehr oder weniger, noch im Krieg der anderen gebunden. Doch es lohnt sich, sein Herz zu fragen, stets, unaufhörlich: „Fühlt sich das gut und klar an, was ich denke/tue oder ist es genau das Gegenteil“?

Impulse zur Eigenheilung ist die einzige Hilfe, statt dem „Ausnutzen durch das An-sich-binden/Verstörung- schaffen“- dem Narzissmus-Leitgedanken.

Werde dir über deinen wahren inneren Navigator, der über allen Machtszenerien schwebt, wieder bewusst und nutze ihn zum Frieden für dich und damit zu unserer

Be-Freiung. DEINES HERZENS

 

                                                                  DASS IST DEINE WAHL


   

Quellen:

 

"Wissenschaft im Krieg"

 

https://www.journal-fuer-psychologie.de/index.php/jfp/article/viewFile/426/458

(siehe unter Punkt 4)

 

"Wissenschaft im Krieg"
Unterpunkt 4:
...Das zweite Problem war die Einbindung der Psychologen in die militärische Tradition: Die Organisation des Sanitätsdienstes und der Psychiatrie bestimmte die Situation im Krieg...
Wissenschaft_im_Krieg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 312.8 KB

https://www.journal-fuer-psychologie.de/index.php/jfp/article/viewFile/426/458

(siehe unter Punkt 4)

 

http://portal-militaergeschichte.de/koehne_militaerpsychiatrie

 

 

Björn Eybl, „Die Seelischen Ursachen der Krankheiten“/Metastasen

 (entdeckt durch Dr. Hamer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0