Kein Gefühl kann so tief sein wie die Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scheinbar ist das erlebte Leid der Menschen nun so groß, dass sie die Gefängnistore in und um sich endlich erkennen.

 

Denn keine Therapie, keine Medikamenten-Verordnung, keine Operation hat dieses „Gefühl von unendlicher, bedingungsloser Liebe“ wieder herstellen können.

 

Was für Hinter-Gründe gibt es, die sich unsichtbar vor die „Bedingungslosen Liebe“ stellen? Damit die Menschen-Energie für die unentdeckten „un-Wahren Gründe“  weiter abgeführt werden kann? Die wir seit langem als  „Unwahrheit, Negativität, Manipulation, Missbrauch, Unwohlsein“ etc. benennen. Und scheinbar noch nicht wirklich durchschaut haben?

 

Im vorangegangen Artikel, der sicher einige Aufmerksamkeiten bedarf, habe ich ein wenig über den sogenannten „Narzissmus“ geschrieben. Nicht aus der Theorie, nein, mit langer Eigenerfahrung nun endlich im Frieden durch die Erkenntnisse.  Diese möchte ich in der Tiefe gern mitteilen- im „WAhREN Austausch“.

 

Dazu nutze ich neuerdings auch die Fragestellung, da sie in jedem implizit einen eigenen Selbsterkennungsprozess hervorrufen kann.

 

Was sind die sogenannten „Erkennungsmerkmale“ eines Narzissten?

 - er braucht scheinbar die Energie des anderen, um diese zu bekommen,

   nutzt er manipulierende Verhaltensweisen = Energie-Parasit

- damit erschafft er sich eine  "Daseins-Berechtigung" auf Energie-Kosten anderer

- er meint sich durch Erniedrigungen anderer-  höher gestellt zu sein

 

Wie verschafft er sich die Möglichkeit des „Energie-Raubes“?

... durch mannigfaltige Manipulation:

 

1. Verstörung/Verunsicherung des Energie-Reichen

2. Er weiss, dass sein „Gegenüber“ auch Mangelwünsche hat 

     und für die Erfüllung alles geben will- selbst sich aufgeben!  

3. Er umwirbt ihn eine Zeitlang- um das Vertrauen 

    als "bester Helfer/Versteher“ zu erschleichen

 4. Er erschafft Probleme, um die Stärke/Klarheit des Energie-

     Reichen zu zerstückeln

 5. Er hat es auf die „Vereinzelung“ des beliebten Energie-

      Reichen abgesehen, um ihn „klein, unbewusst“ an sich- als

      Energielieferanten zu binden

 6. Damit glaubt er, seine Leere ausgleichen zu können/Machtgier

      (obwohl diese selbst durch Unwahrheit unerkannt entstand)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch, wer ist der Chef des „Narzissten“, er selbst? Oder handelt er, unwissend als Trojaner für Kräfte, die ihn bedienen? Ihn und andere steuern, aufeinander hezten?

 

In meiner heutigen Übersicht über diese lange Zeit der Thematik „Narzissmus“ kann ich folgende Aussagen öffentlich vertreten:

Kein Narzisst ist wirklich glücklich dabei, was er scheinbar tut. Dabei ist es das „durch ihn Tuende“, was er nicht erkennt und damit nicht verändern kann. Zuvor war jeder Narzisst ein Co-Narzisst, der die Unwahrheiten nicht auflösen konnte.

 

Dazu eigene Erfahrungen:

Immer, wenn ein wichtiges oder schönes Ereignis stattfinden sollte, hatte der „angebliche Narzisst“ Angst, dass er das, was ihn handlungsunfähig macht, ihn wieder erfasst und er zum Krieger wider Willen wurde. Dies ist mehrfach geschehen, trotz Wissen um energetische Eingriffe war ein Abwenden nicht möglich. Sein Gegenüber passte wie ein Zahnrad ins Getriebe der unentdeckten Manipulationen. Dem Co-Narzisst, dem Energie-Lieferanten, wurde durch vielfältige „Gehirnwäsche“ und Verwirrungen das klare Eigenbild verwässert. Zum Zweck des Lahmlegens hoch schwingender Energie- die ja andere Menschen erreichen könnte. Und hier nun trifft sich das, was im Innen der Menschen passiert, passiert dann auch als Ausdruck zwischen den Menschen. Doch das Übel sind nicht die Narzissten, die Mobber etc. Diese sind nur unbewusste Krieger einer energetischen Verdunklungs-Maschinerie. Ebenso die Co-Narzissten, die Mobbing-Betroffenen etc. Alle sind sie „Betroffene“, die nur noch durch ein unsichtbares Band mit der „Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe“ aufrecht erhalten scheinen. Es ist ein Hilferuf nach Innen und nur dort kann das Bewusstwerden über diese Maschinerie zum „All-Leid“ auch beendet werden. Und das sogar in kurzer Zeit…für immer- der sich darüber bewusst ist und es auch wachsam bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

Ausschnitt des Covers vom neuen "Liebes-Lyrik-Bildband"

 

 

 

 

Das heißt, dass das sogenannte Krankheitsbild von einzelnen Menschen sicher kein Zufall ist und mit dem „Krankheitsbild“ der Welt zusammenpasst. (Politiker- die ebenso missbraucht sind, wahre Menschen, die sich manipulieren lassen aus scheinbaren Mangelgründen etc.)

 

Ich wiederhole gern zum Erkennen. aug grössere Ebene:

Verstörung, Verunsicherung, Gehirnwäsche, Manipulationen, Vereinzelung etc.

 

Ist es dann vielleicht eine bewusste Manipulation, die niemals durch eine Therapie etc. auf der Körperebene gelöst werden kann, sollte?

Denn die Vereinzelung von sogenannten Krankheiten haben doch alle den gleichen Ursprung: Spaltung des Bewusstseins des Einzelnen, der gelebten Nation und deren Bewusstseinsfeld.

 

Dazu einige erlebte Aussagen:

 „Meine Diagnose lautet aber Burn out, ja, und ich habe auch jetzt einen guten Therapeuten gefunden“. Oder „Mein Expartner war so ein heftiger Narzisst, ich musste jahrelang in eine Therapie. Man sagt sogar, diese Wunde wird nie verheilen und ich werde wohl einen bleibenden Schaden davon tragen“.

„Wenn ich noch an diese Narzisstin denke, habe ich nach Jahren noch Wut auf sie“!

 

Was für eine energetische Falle, was für eine Energie-Abgabe, die nun schon unsere Gene verändert hat als “Dauer-Opfer“, als „Dauer-Täter“.

(siehe auch Bruce Lipton „Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“)

Man definiert sich über Krankheitsnamen statt mit dem eigenen Bewusstsein.

 

Warum wohl verteidigen er-Krankte und auch Therapeuten/Experten ihre Ansichten?

Weil sie ihr "Wahres Fundament" (Bewusstsein) in sich abgespalten haben und stattdessen Halt in einer Lüge finden. Die aber ohne Eigenleben ist und somit auch "früher oder später" platzen wird. Dieses versuchen alle zu verhindern, mit unglaublich manipulierenden (oft unbewussten) Methoden.

 

Somit rennen sich beide (Täter und Opfer) nicht nur ihre Köpfe ein, ihr Leben zerstörend, etc. Damit infizieren sie und spalten auch ihre Umgebung, ihre Familien. Und bringen „Zwielichtige“ Diagnosen-Erfinder auf den „Energie-Speise-Plan“.  Ebenso „Ein-Richtungen“ für Querulanten/Bewusste werden dadurch erschaffen und sie bemerken eins nicht:

 

Sie wurden alle in den Krieg im Alltag geschickt, damit die „Wahren Hintergründe“ nicht in das Bewusstsein kommen. Um den Menschen auch von der „Bedingungslosen Liebe“ fernzuhalten. Diese „eine Liebe“, die nicht manipulieren muss, die nicht verwirren muss, die nicht verstörend ist, die den Gegenüber in seiner Art so lassen und damit lieben kann- ja, das ist die einzige Medizin in dieser Leid-erfüllten Zeit.

 

Wo die "Reine Liebe" zu finden ist?

Sie kann wieder aktiviert werden: Indem du, der das jetzt liest, selbst auf eigene innere Heilreise gehst. Schaue, wo du zum unbewussten Werkzeug geworden bist.

 

Frage dich:

Wo habe ich etwas erwartet, obwohl ich vorgab, nur zu geben? Wo habe ich den anderen Mängeln vorgeworfen, um mich besser zu fühlen?  Wo wollte ich Recht haben, statt Frieden mit meinem Gegenüber? Habe ich schon mal jemanden gelobt, im Geheimen aber etwas von ihm dadurch erhoffte?

Wie oft habe ich negative Infos weiter gegeben, um meine Leere durch Anerkennung aufzufüllen?

Wo habe ich selbst ein Machtgehabe angewandt, um andere, die nicht anwesend sind, niedrig/fehlerhaft darzustellen?

Wo habe ich negatives Gerede über Dritte weitergegeben, um mich damit besser zu fühlen? Wo verhinderte "alte Wut" zum wiederholten Male einen Neuanfang"?

 

(Achtung: Dunkle energetische Mechanismen meinen nun:

"Dass war in meinem Falle nicht so", damit du ihren Plan nicht änderst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst dann geht der Samen der Quelle wieder in dir auf.

Du, ja du selbst, bist die „bedingungslose Liebe hier auf Erden“. Wie du Gottes Ausdruck dieser Liebe bist.

Es macht also höheren Sinn, jetzt zu verstehen, warum wir uns nach der „Einen bedingungslosen Liebe sehnen“. Nach unserer Unversehrtheit, unserem Ganz sein. So „ganz, so heil, wie die Quelle uns aus der bedingungslosen Liebe selbst erschuf! Wir haben es nur nicht mehr gewusst- einzig die „SEHNSUCHT“ war der Schimmer dieser Wahrheit.

Wer das anwendet, die eigene Manipulation mit einer Umarmung anzunehmen, holt „fehlgeleitete, fehlinformierte“ Energie nach Hause- an den Ort der „Bedingungslosen Liebe“- zu sich selbst. Erst dann werden bedingungslose Wellen aus dir senden und genau das in dein Leben manifestieren, was dieser reinen Liebe würdig ist.

Je tiefer die Sehnucht nach bedingungsloser Liebe, umso mehr ist der Mensch bereit, Unwahrheiten loszulassen. ­

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter Mikus (Donnerstag, 23 August 2018 17:30)

    Wenn man die Liebe kennen lernt, der Liebe vertraut und diese weitergibt, begibt man sich in ein unglaubliches Energiefeld. Alles was du von Herzen weiter gibst, kommt unverzüglich zurück, einfach und doch unglaublich. Die Liebe gibt Kraft, die Angst wird schwach, sehr schwach, verschwindet aus dem Alltag.
    Narzissten sind ängstliche Menschen, sehr schwache Persönlichkeiten, voll mit Erziehung und Traditionen. Begegne ihnen aufrecht und mit Liebe, entweder er nimmt die Liebe an und es findet ein Wandel statt, oder dieser zieht sich weit zurück.
    Die Angst hat heute in der Gesellschaft die Oberhand, sei es der Arbeitsplatz, der Kredit für das Haus, Status Symbolik, Schock Diagnosen, Therapien, Medikamente, Operationen, usw.
    Vertraue dem Herzen, genau dieses zeigt dir die Liebe....

  • #2

    Manuela Binieck (Freitag, 24 August 2018 13:29)

    Deine lieben Worte, lieber Dieter, möchte ich gerne noch mit diesen Worten aus meinem Herzen unterstreichen:
    Die Liebe kennen lernen, ja, das ist so eine "Sache", weil wir selbst die Liebe sind. Es ist im Grunde genommen ein "sich Erinnern", durch alle Zellen, durch alle Ebenen. Was sogenannte Narzissten betrifft: Sie haben tiefer als viele andere vergessen, dass sie selbst Liebe sind. Dass Menschen scheinbar unendliche Trauer dennoch spüren, auch, wenn sie einem Narzissten Adios sagen, ist eben diese Tatsache: Diese bewussteren Menschen konnten Gottes Liebe nicht mit dem anderen in eine leichte Schwingung erleben. Dass heißt, die Bewussteren sahen im "Gegenüber- dem Narzissten oder Mobber etc." sein wahres Göttliches Wesen“ durch alle Machenschaften, sie fühlten es auch. Die Trauer darüber, scheinbar seinem Gegenüber nicht erreicht zu haben, ist die Stufe des geistigen Lernens. Denn der gegebene Impuls, wie du es oben schon treffend beschrieben hast, ist Liebe. Und dieses Geschenk durch das vermeintliche "Opfer des Narzissten/Mobber" kann der Bewusstere eines Tages erkennen- er war in persona Gottes Bote für die Liebe. Dass trägt dann zur wieder-Herstellung seines Reinen Geistes und zur Heilung der erlebten Schmerzen bei- im Grunde genommen erfährt sein Geist die Gesundung auf der Herzebene.

    Alles Liebe weiterhin

    Manuela