Wer (ent)führt dich in deinem Leben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr berührt haben mich die „Rückmeldungen“ von Menschen erreicht, die tiefer in die Materie „Manipulationen“ einsehen wollten.

 

Dazu will ich heute, abschließend mit diesen Infos/einigen Impulsen, gerne etwas deutlicher werden. Diese Infos sind keine Theorie, sondern ein „Wahres“ Erfahren.

Stellen wir uns mal vor, alles, was wir bisher als Krankheitsnamen betitelten, bedarf nur noch zweier Unterscheidungen:

 

Leicht schwingend oder schwer nach unten ziehend.

 

Das Herz berührend oder das Herz nicht fühlend.

 

Kann es sein, dass genau diese zwei einfachen Erkennungsmerkmale über unser Miteinander- tausendfach zersplittert - auch durch sogenannte "Krankheitsbezeichnungen"- gebracht wurden? Stepp by Stepp, unbemerkt, schleichend?

 

Vom alles überragenden wohlwollendem Herzen- hin zu einem parasitären Verstandes-Auswuchs? Der in 95 % der Fälle noch nicht zu stoppen ist mit seiner Art, Probleme zu erschaffen? Dazu leite ich schon in den Kern meines Artikels über:

 

Wenn wir ruhen, dann genau erschleicht dieser „parasitäre“ Teil des Verstandes unsere Aufmerksamkeit. Er mahnt uns, dass und noch das zu tun, sich „Sorgen-zu-Machen“, obwohl wir ruhig im Bett liegen. (nie wurde wirklich daraus ein Problem beseitigt- was der parasitäre Teil auch nicht will)!

 

Er lässt uns an uns wie auch am anderen zweifeln, ob es ehrlich gemeint war, er gibt keine Ruhe- damit wir genau in dieses Vergessen, dass wir Liebe sind, hinein rutschen. Liebe braucht sich bei keinem "beliebt zu machen noch seine Wert erkämpfen)

Gern nochmals zu meinem obigen Worten:

 

Es gibt nur zwei Lebenswege:

Der eine wird mit dem Herzen bewusst beschritten und der andere erlaubt dem Herzen nur noch „vegetative Lebensinhalte“ zu leben. Dass heißt, das Herz wird beschränkt auf das „Pulsieren, Weiterleiten, Blutströme zu beleben“- ohne, dass der Verstandesmensch sich bewusst um sein Herz kümmert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes Feld, die des Bewussten Herzimpuls-Lebenden wie auch der unbewussten Abkehr vom diesem, sind die Erfahrungsfelder des Menschen. Dass heißt, dieses „auf den anderen zeigen, auf den scheinbaren Mobber, Narzisst“ etc. ist, ist eine „Blenderei“ der Dunklen. (Dazu später mehr, vielleicht in meiner bald erscheinenden Auswahl von e-books über meinen Verlag).

 

Heute kurz dazu erwähnt:

Jede innere Hektik, jeder Stress etc. sind „gemachte, nicht erkannte Manipulationen“, quasi der Gegenseite vom Herzen zuzuordnen. Das ist eine innere Bewusstseins-Spalterei, die nur Nuancen anders ausschaut, wie der Narzisst „übermäßig an den Tag legt“. Wenn wir jetzt schon, bei diesen Zeilen ehrlich sind, dann ist es eine Tatsache, dass hektische Menschen, stressmachende Menschen auch ihr Umfeld und sich spalten, schwere Energie-Schwingungen verbreiten, aussenden.

 

Wo ist also der berechtigte Finger, der auf andere scheinbar „negativeren Menschen“ zeigt, um sich nicht selbst in seiner Manipulation zu erkennen? Die Unterscheidung ist so einfach und doch gerade noch sehr schwer, wieder zu erleben:

 

Tut es mir gut oder nicht?

 

Dies wird vom parasitären Anteil so verdreht, dass unbemerkt falsche innere Argumente deinen Körper entspringen: (daher können viele Verstandes-Menschen Fake – News/Fehlinfos etc. nicht mehr an ihrer Schwingung unterscheiden)

 

„Naja, was soll ich machen, wir sind nun mal schon so lange befreundet/verheiratet“ oder „sie/er ist  doch sonst so gut zu mir…“, oder „wie soll ich ohne sie/ihn alleine weiterleben…“? oder kann ihr/ihm doch nicht die Wahrheit sagen…“!

 

Mit dieser „erzeugten“ Fehlsicht hat unser parasitäre Verstandesanteil hier die Macht übernommen. Um die Unbewusstheit des „niedrig schwingenden Menschen“ weiterhin zu „ertragen“. Statt einer Lösung mittels Herzen herzustellen. Beide bleiben gefangen.

 

Ein Herz hat eine bestimmte Schwingung, der Verstand ebenso. Wenn unser Herz der Führer im System unseres Seins ist, dann erreichen wir hinter jedem scheinbaren Schmerz auch wieder die Heilung auf allen Ebenen. Weil das Herz keine gemachten Angst, Sorgen, Zweifel kennt- denn es lebt mit dem Moment, dessen, was ist. Und dann, mit der Annahme des Momentes- aus einem bewussten Herzens, kann dann das betreffende Thema geklärt werden. (auf Grund dieser heilen Energie-Ströme vom Herzen).

Der Verstand, mit seinem kleinen wahren Anteil, kann hierbei auch behilflich sein auf Grund seiner gespeicherten Erfahrungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnis:

Dass, was man mit dem Herzen bewusst tut/denkt/bewirkt, hat einen heilenden Effekt auf sich selbst wie auf andere- mit leichten reparierenden Impulsen. Und der Gegenüber fühlt sich in dessen Nähe behaglich wohl, mit seinem Herzen darauf eingehend- gleichschwingend.

 

Ist der Führer in uns der manipulierte parasitäre Verstandesanteil (siehe Archonten, HAARP etc.), so wird dieser Anteil den Menschen niemals wieder freiwillig in eine harmonische und verbindende Herzensschwingung bringen lassen. Stattdessen wird diesem Menschen innerlich „als Info verabreicht“, noch mehr tun zu müssen, nie genug zu sein, sich stets Sorgen um das Morgen zu machen, das Gestern am Leid nie zu vergessen, nie zu verzeihen, Schuldgefühle zu ertragen, immer einen "Ratschlag" ungefragt sagen zu "müssen", "mitten im Zuhören "reinreden müssen" (Ausbremsung der Schwingung beim anderen)  etc.

 

Dass geht so unentdeckt weiter, solange der Betreffende auch seine Hektik, seinen sogenannten „Stress“ durch das geglaubte Aussen, seine Krankheiten, seine unwahren Verstandesansichten verteidigt.

Aus diesem Grund habe ich auch Facebook verlassen, weil viele Bekannte und Unbekannten als einzigen Lebensweg das „Vorwerfen von Fehlern an anderen/Politikern etc.“, im Aussen lebten…

 

Und selbst nicht mehr in der Lage waren, zu fühlen/zu leben, was sie aus dem Herzen heraus noch be-„geisterte“. Doch, sie verteidigten mir gegenüber oft unwissend, dass es ja eine „Pflicht sei“ aufmerksam zu machen, wenn Missstände auftreten. Meine Antwort war damals schon:

 

„Dieses/dein Tun wird nicht aus deinem Herzen gesteuert“, deshalb erreichst du nichts, außer, das Feld negativ zu beladen“.

 

Denn alles, was Du bei dir liebevoll anerkennst, wirst du einem anderen nicht mehr vorwerfen. Das Vorwerfen ist ein „emotionales Gedanken-Gefängnis“, mit dem Ziel, andere und sich selbst Energie-Schaden zuzufügen. Es geschieht niemals aus dem Herzen.

 

Es gibt ein „Wahrnehmen“ der Geschehnisse (Herz) oder ein „Spalten/Vorwerfen“ durch Unbewusstheit.

 

Wenn wir das erkennen, dass es nur die beiden „Lebensausdrücke“ gibt, statt des Zersplitterns unseres wahren Empfindens, kommen wir uns langsam, aber sicher, wieder mit dem Herzen näher.  

Dem Zentrum unseres SEINS auf Erden.

 

Unser Geist wird nur durch die Aktionen des Herzens von Unwahrheiten gereinigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0