· 

"Wie Wasser uns berührt", Teil 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2004 mache ich nun Fotografieausstellungen mit meinem „Wassertropfen-Fotos“ in Europa.

 

Nun erkannte ich auf meinen Fotos, dass meine Wassertropfen oder andere Licht-Sonnen-Fotos die „heptagonale = 7-eckige “ Struktur aufweisen. (bisher galt die „6-eckige“ Form als das Optimum aller Zellen)

 

Auch die Sonne hat durch meiner Kamera genau diese „7-eckige Heptagonale Form“ als Foto. Für mich erscheint es, dass wir hier sichtbar erkennen können, dass die bisherige „Hexagonale“ Form einer gesunden Zelle nun mehr ein „update“ erfahren hat. Unser Bewusstsein steigt quasi einen Level höher. Und nun zur heptagonalen Form aufsteigend/gleichschwingend, später mehr und mehr auf unserer Bewusstseins-Reise.

 

Aus menschlicher Sicht ist die Sonne ja die „Energie-Ausrichterin/Geberin“.

 

Daher ist es wohl auch wichtig, die jetzige Sonnen-Darstellung- ebenso in der „7-eckigen Form/heptagonal“ als Grundwissen der jetzigen Neuzeit zu vermitteln, anzunehmen.

 

Siehe:

https://photos.app.goo.gl/c9d7fTGxncJPajWg7

Eine Form des Sonnenlichts/a form of sunlight/una forma de luz solar

 

https://photos.app.goo.gl/NbW6hxfAo4LQRr7t6

Sichtbare Lebens-Energie im Salzstein,  losgelöst durch Wasser/Visible life energy in the salt rock, released by water/Energía de vida visible en la roca de sal, liberada por el agua.

 

https://photos.app.goo.gl/avXPjrx6y5xiRw748

Sichtbare Energieerhöhung in einem Wasserglas/Incremento de energía visible en un vaso de agua/Visible energy increase in a glass of water

 

https://photos.app.goo.gl/Bk6sBBTwkYr9XSx42

Die heilende Struktur der Sonnenenergie in der Sole/La estructura de curación de la energía solar en la salmuera

 

https://photos.app.goo.gl/DHvRhgzqYNAnpHby7

Wasserkristalle: Darsteller, Informationsdepot und Beschützer des Umfeldes/Water crystals: performer, information depot and protector of the environment   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir geht es hauptsächlich darum, dass den Menschen auch anhand von Fotos etc. aufgezeigt wird, dass das „Wasser“ ein Lebewesen ist. Es scheint so, dass das Wasser genau für uns als Vermittler zwischen Sonne und Körper fungiert. Eine Art von „treuem Diener“, der unsere Emotionen aufbewahrt, solange, bis wir erkennen, dass wir Schöpfer dieser Materie sind.

 

Ebenso ist Wasser für Emotionen/Schwingungen Weiterleitung präsent, damit die Heilung der Zellstruktur und damit folgend auch des Geistes, aktiviert werden kann.

 

Ich schließe mich auch der Erkenntnis an, dass mittels MRA und andere Technik nicht das „Herz“ des Wassers berührt werden kann. Warum?

 

Meiner Erkenntnis nach- heutiger Geisteszustand, ist es nur möglich, das „innere/Herz“ des Wassers zu verändern, wenn ein gewisser Grad an „reiner Geisteskraft/Bewusstsein“ vorhanden ist. Oder anders ausgedrückt:

 

Mittels Technik lässt sich nur die äußere Schicht des Wasser-Moleküls verändern- das es eine Begrenzung der Technik gibt. Klar trägt auch eine Technik das Bewusstsein mit, dass der Bediener/Erfinder hat. Doch es ist eben begrenzt. Ein Menschliches Bewusstsein ist „open offen“. Gott sei Dank.

 

Allen wünsche ich die freudige Erkenntnis, das Wasser stets durch und mit uns lebt.

 

Hier geht’s zum neuen Video der Reihe

„Wie Wasser uns berührt“, Teil 1

 

https://youtu.be/I48zcJ2Uf6E

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Mikus (Dienstag, 20 November 2018 16:37)

    Wasser, ein Wesen voller Leben, Energie, Schwingung und Schöpfung. Ein Seelenspiegel seiner Umgebung. Wasser gibt uns alles , wirklich alles was wir benötigen um ein reines, gesundes leben führen zu dürfen. Gottes Architekt ist das Wasser, Wasser schenkt alles leben, genauso vernichtet Wasser.
    So wie der Mensch mit Wasser umgeht, so bekommt der Mensch Wasser serviert.
    In der heutigen Zeit ist Wasser zur neben Sache geworden. Man hat unglaublich viel Auswahl an schmackhaften natürlichen und Chemisch aufgearbeiteten Getränken. Es wird Unmenge an Geld für alle mögliche Produkte ausgegeben. Ob gut oder schlecht, es wird Wasser Ersatz gesucht, gefunden und vermarktet. Wasser überlegt nicht, Wasser macht mit, wenn es so gewünscht wird.
    Wasser , bist du und ich, wir alle. Sind wir voller Liebe, Glück und Lebensfreude, haben wir das beste Wasser mit geladener positiver Energie. Wir bekommen , wir geben weiter.
    So einfach, Wasser bekommt, Wasser gibt weiter.
    Wasser nimmt keine Rücksicht, Wasser handelt so wie Wasser behandelt wird, und gibt.
    Das irdische Gedächtnis unserer Mutter Erde ist Wasser, das kosmische Gedächtnis das Universum. RESONANZ......
    Wasser ist mehr als Materie, Wasser hat den Schöpferischen Geist.
    Dieser unglaublicher Geist ist verbunden mit allem was lebt.
    Alles Leben Informiert Wasser.
    Es liegt an uns........