Das Leben ist ein WAhRER Austausch und hat deshalb keinen Preis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitdem es Geld gibt, gibt es auch einen Preis.

 

Doch- ist dieser sogenannte „Preis“ für diejenigen dienlich, die mit eigener Lebenskraft und Lebenszeit etwas herstellten- welche auch dafür mit ihrem Gewissen für ihre Ware gerade stehen?

 

Wie war es vor der „Regulation“ Dritter, wenn Menschen etwas Brauchbares tauschten?

Sie gingen einfach aufeinander zu oder auf den Markt- ohne, dass „Unbeteiligte“ sich an ihrem Lebensprodukt bereicherten oder darüber bestimmten. Die Zeit des „WAhREN Austausches“ ist nun wieder im Gange, „Gott sei Dank“. Die tiefe Schieflage wird aus Gründen der Bewusstwerdung endlich korrigiert.

Wer hat warum die Preisregulierung „erfunden“? Wir meinen heutzutage, ohne einen von „Außen“ regulierten Preis könnten wir nicht leben?

 

Ich bin der inneren Ansicht, dass genau dieser „Eingriff“ Dritter  dieses Elend, diese Abhängigkeit erst erschafft hat. Die Abhängigkeit vom „Geld/Preisdiktat“ . Daraus folgt auch, dass wir bisher glaubten, dass ein Produkt aus einer Fabrik genau die Menschen dort „gut entlohnt“- ihnen den „WAhREN Austausch“ ihrer Lebensenergie vergelten wird. Doch, mittlerweile arbeiten viele nicht nur in einem Beruf- sondern mit Mini-Jobs werden berechtigte Existenzängste/ Verelendung meist noch eine Weile abgefedert. Diese Erfindung „Preis/Diktat“ stellt die Schraube so sehr fest, bis wir eines Tages diese Manipulation wieder durchbrechen. Denn jeder hat etwas in seinem Herzen, dass er nun in dieser Zeit der Bewusstwerdung/Energieerhöhung/Neues Sein gerne ausdrücken will. In Form seiner eigenen Kreativität oder auch durch sein „WAhREN Wissens“. Allen kommenden Aktionen werden durch die Liebe zu sich selbst/zum Leben dann mehrfach unterstützt.

 

(Anhand einer kleinen bildhaften Erklärung im Video kann man die Entstehung eines Preises- auch als parasitäre Erfindung erkennen).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0