Aus der Dunkelheit unseres Vergessens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Leser und Freunde meines Blogs „Der WAHRE Austausch“,

nach einer scheinbar äußeren Reise durch Deutschland und die Schweiz- die mehrere Wochen mein Leben führte, kann ich nun eine weitere Etappe meines Lebens hinter mich lassen.

…..die Etappe des Vergessens, wer ich bin. Denn, diese Reise hat mich gelehrt, alles, was ich brauchte, aus dem Inneren zu erhalten, mich in scheinbar ausweglosen Situationen selbst auszuhalten- und damit wieder in das innere Urvertrauen einzukehren. Der Anfang ist getan...

...(nun ist die Tür zu meiner Seele von mir wieder bewusst – diesmal mit meinem Herzen geöffnet wurden)

 

Ich hatte einen angenehmen familiären Grund, mich länger als geplant, dort aufzuhalten- und entschied, mich nach einer eingeplanten ersten Woche- nun mit meinen Talenten, meinem Wirken, weitere 3 Wochen „Übers Wasser“ zu halten. Es gelang, auch auf Grund lieber Menschen, so dass ich jeden Tag auf Neue „üben“ konnte, wie es ist, sich selbst im „Ausland“- (was Deutschland nun auch wohntechnisch für mich ist) von „Jetzt“ auf „Gleich“ zu ver-dienen. Vor allem erlebte ich die "innere Zusammenarbeit" mit der geistigen Welt, dass auch Vertrauen gelebt sein will.

 

Es gab einige Tage, Abende (mit heftigen Körper-Reaktionen), in denen ich nicht wusste, wie ich am nächsten Tag weiterreisen oder die Übernachtungen im „Ausland“ bezahlen konnte. Doch innerlich war ich nicht mehr bereit, diese uralte Existenzangst mein Leben weiter führen zu lassen. Eine kraftvolle innere Instanz übernahm stattdessen die Führung.

 

Seitdem ist eine „Quelle in mir“ wieder entsprungen, jeden Tag aufs Neue fließt hellere Energie nun durch mein Wesen. Das Licht, die Liebe zum Leben- wird nun immer deutlicher mein innerer Wegweiser.

Diese Erfahrung - die Tür ins Neue Sein selbst aufgemacht zu haben- wünsche ich jedem aus tiefstem Herzen.

 

Anbei,  meine geliebte Lyrik-Ausdrucks-Weise zu diesem Thema

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0