· 

Von Anfang an reine Energie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Thema „Reinigung“ des Körpers/Organe/Zellen

 

Viele Anfragen bezüglich der optimalen Organreinigungsmittel-Einnahme möchte ich hiermit ein wenig- aus eigener Erfahrung, beleuchten.

Da unser Körper ein  vollständig aufeinander abgestimmtes System ist, arbeiten alle Zellen miteinander, alle Organe miteinander, alle Teil-Bereiche miteinander.

Kleines Beispiel:

Du hast Durst- doch, kannst du sagen, welche Zelle nach „Trinken“ ruft oder welches Organ dürstet? Welcher Teilbereich (Nerven oder Niere oder kleiner Zehe) gerade den Impuls an dein Bewusstsein sendet?

Nein, das kannst du (noch) nicht.

 

Also, versorgst du „Gott sei Dank“ alle Zellen hauptsächlich durch das Trinken per Mund, mit Flüssigkeit. Einmal eingenommen, werden sie von „Körpersystem“  überall hingeleitet- um „durstige Stellen auszugleichen“.

Glaub nicht, dass nur die „trockenen Stellen“ diese Flüssigkeit benetzt, trinken lässt. Nein- auch durch die schon gesättigten Zellen fliest nun ebenso die Flüssigkeit- quasi als Infogebende = „ich möchte hier hindurch- um alle anderen Zellen zu versorgen“.

Dazu sind die Membrane da- die als „Lebens-Licht- durchlässige “Filter ihre beste Arbeit tun.

Nun also die Frage an dich:

„Glaubst du, wenn du eine separate Reinigung der Nieren, der Leber, des Darmes etc. vornimmst, dass du nur den Nieren, der Leber, dem Darm etc. eine Entlastung geben willst?“

 

Oder…?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist es nicht vielleicht so, dass du insgesamt ein Mittel nehmen kannst, um dein gesamtes  körpereigenes Reinigungs- System zu aktiveren? Damit im „Ordnungssystem“ von Gesundheit-  an alle Zellen der Befehl aktiviert wird:

„An alle, ich sende jetzt die optimalen Infos zur Gesunderhaltung an alle Zellen, Organe, Teilbereiche. Ich vertraue darauf, dass jeder sich das nimmt, was er braucht. Und, falls noch nicht genug von etwas da sein sollte, um optimal zu laufen- dann meldet euch bitte über meine Empfindungsstrasse.“

 

Also, was liegt näher, als ein natürliches Produkt, ohne Konservierung, ohne Haftbarmachung- durch die Industrie, zu nutzen?

Gibt es so was?

Ja, sogar in vielen Ausführungen.

Das Wichtigste ist, dass von Beginn der Einnahme jede Zelle etwas „davon hat“, etwas Gutes/Aufbauendes als Info bekommt. Die sogenannten „Hartkapseln etc.“ sind leeres Gehäuse- die Zellen im Aufnahmebereich arbeiten also „ohne Lohn“ = Mineralien/Energie zu erhalten. Ausschließlich dem Darm etc. soll geholfen werden. Dass dies nur eine temporäre Erleichterung/Reinigung bringt, haben die meisten schon erfahren. Es ist m.E. eine Geldschneiderei für die „Verfechter“ der Teilbereichsreinigungen. (mit Abhängigkeitsgefühlen der Klienten).

 

Es ist vielen schon klar, dass nur „Gleichen mit Gleichem“ zusammenpasst. Also gilt es, ein Gesamt-Naturprodukt zu nutzen, dass dem „Gesamt-Natur-Körper“ gleichgestellt ist.

Nun gilt es, sich zu erinnern, das jede Gaumenzelle, jeder Zahn mit all dem verbunden ist, was wir innerlich reinigen wollen- doch, kann dies zu reinigen- getrennt geschehen?

Wenn du jetzt noch glaubst- ja, dann gibt bitte beim Durstgefühl deinem mittleren Zeh etwas zu trinken- oder auch deinem Mittelohr…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:

Reine Sonnenenergie = lebendige Energie im Naturprodukt

 

Die Schleimhäute sind wichtige „Patrioten“ im Lande deines Körpers. Sie bleiben dir, dem Körper-Gesundungsplan auch treu, wenn du sie vernachlässigst. Was sie wieder aufbaut, kannst du durch Produkte der Natur wieder zugeben. Diese Mittel gleichen hier jeden Mangel aus und damit kann jedes Trinken, jede Nahrung, jede eigene Reinigung durch diese „kraftvollen Schleimhäute“ optimal verwendet und zuvor schon auf „Körperverträglichkeit“ überprüft werden.

 

Dann braucht es keine „separierten“ Teilreinigungen mehr, keine Reinigung“ einzelner Rohre mehr- (siehe vernachlässigte alte Heizungssysteme etc.),

wenn schon am Anfang „Gutes für alle Zellen“ durch das System zugeführt wird.

Dazu die Frage für jeden Bewusstwerdenden in dieser Angelegenheit:

„Welchen Grund gibt es, dass ich Produkte zum Einnehmen nicht auf die äußere Haut bedenkenlos auftragen kann?  Oder? Warum kann ich keine Kosmetika essen- wenn doch beides meine Hautzellen sind- die miteinander alles austauschen? 

 

Diese natürlichen Energie-Helfer aller Zellen findest du u.a. in allen Natur-farbigen Ölen (ungesättigt)

 

Warum?

1.    Pflanzenpigmente = Solarzellen für Sonnen-Lichtenergie

 

2.    In den (chemisch) unbehandelten Pflanzen kann man die          wichtige Vitamin A-Vorstufe herausziehen (als farbiges Pflanzen-Pigment z. Beispiel Orange/Möhre etc.) mit einem gesunden Öl

 

3.    Das eingespeiste Sonnenlicht wird nun dem Körper schon ab dem Mund zugeführt, und optimiert nun alle Zellen

 

Das Provitamin A = pro Sonne

 

Das nun im Körper hergestellte Vitamin A unterstützt auch die Haut/Schleimhaut, so dass:

 

1.    eine gesunde Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse aufgebaut ist = somit wird schädliche  Strahlung abgehalten

 

2.     die Kollagen-Produktion wird wieder aufgebaut/optimiert- die auch für die Wasserspeicherung verantwortlich ist

 

3.     Vitamin A erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen = vital, gesund

 

4.     Die Augen bekommen mit Vitamin A die Möglichkeit, die Sehfarbstoffe, die für Hell/Dunkel-Unterscheidung gebraucht werden, aufzubauen

(Mangel: Nachtblindheit, Hornhaut, Linsenprobleme etc.)

Durch mehr Licht/Energie-Aufnahme-Energieumwandlung wird der Zellstoffwechsel durch und in allen Zellen angeregt, (siehe das Streben der meisten Pflanzen/Menschen nach dem Licht)

 

 

Carotin = die Vorstufe des Vitamin A,

kann Überreaktionen im Körper = freie Radikale- binden, somit ist Carotin= flanzenfarbstoff auch ein natürliches Antioxidationsmittel gegen Alterung etc.

 

Fazit:

Sind deine Magenschleimhaut oder die Hautzellen um die Nieren etc. anders zu versorgen als eine andere Hautstelle in deinem Körper?

 

Oder kann man davon ausgehen, dass jedes Mittel- mit nachgewiesener lebendiger Sonnenenergie, optimal und ausgleichend- alle Zellen, alle Organe, alle Teilbereiche erreicht?

 

Du entscheidest für dich – ob du gesamtverantwortlich denkst/handelst oder nur „Flickschusterei“ aus vielerlei Gründen anstrebst.

 

Gehe davon aus, dass dein Gesamt-Körper, von Kopf bis Zeh, sich dir dankend oder warnend mitteilen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daggi (Mittwoch, 04 Dezember 2019 10:04)

    Das ist ein sehr schöner und interessanter Artikel. Man beschäftigt sich viel zu wenig mit seinem Körper und der Seele. Wir lassen uns von unseren Arbeitgebern kaputt spielen und merken vor lauter Stress und ja sagerei gar nicht wie es gesundheitlich um uns steht. Weil man alles verdrängt. Bis die Seele irgendwann explodiert. Danke liebe Manu.

  • #2

    Manuela (Mittwoch, 04 Dezember 2019 16:37)

    Liebe Daggi, danke für deine Sichtweisen.
    Wir alle haben unsere wahre Macht irgendwann mal abgegeben, aus vielerlei Gründen. Dies anzuerkennen, dass wir es selbst waren- die schon als Kind und später nicht an uns selbst glaubten- ist der erste Heilschritt. Dass wird unser Körper ebenso bejahen- weil er es ist, der nicht-ausgelebte Trauer, Ängste aller Art für uns aufbewahrt hat. Bis wir imstande sind, dies aus einer erwachseneren Sicht, endlich zu klären.
    Daher „spielt“ uns keiner kaputt, denn das wäre eine innere Fehlsicht deiner wirklichen „unantastbaren“ Größe- die du einfach nur vor langer Zeit vergessen- vergraben hast. Meist, damit diesem schönen Wesen in dir- nichts Schlimmes passiert.
    Nun ist es an der Zeit, sich dessen zu erinnern und keinem im Außen wie im Inneren - irgendeine Schuld zu geben. Sondern danke dir, das du es bis hierher geschafft hast…und diese Zeilen schreiben konntest- denn das ist schon „Bewusstwerdung“ = innere Heilung