Hintergrund für mein neues Werk

"Lebensfreude verbindet"

„Lebensfreude ist m/ein Ausdruck

 

freier Sicht auf die Schöpfung“

 

 

Ein gesammeltes Werk von Genuss, Freude,

Farben, Erfahrungen

 

Denn:

die Lebensfreude verbindet uns, das Gegenteil trennt uns.

Wer sich angesprochen fühlt, mehr aus der „normalen“ Sicht zu lesen, zu erfahren, der findet hier einen neuen Ansatzpunkt:

Für sich oder als Geschenk,   in 3-seitiger Kurzfassung: ·                                          (Rezeptur/Anwendung/Wissen/Fotos und Hinweise)

 

Auf den nächsten Seiten gehts zu den Rezepturen,

beginnend mit einem Beispiel „Cremig milder Orangensaft“.

(dieses Rezept ist gratis download)

 

Als Ausgleich für meine schöne Arbeit/diese Rezepturen kann jeder gerne 2,00 Euro/je Rezept auf das Ausgleichskonto überweisen. Nach Geldeingang, sende ich die Datei zum Ausdrucken zu. Sie ist angelegt auf DIN A5 und kann natürlich auch auf DIN A4 ausgedruckt werden.

 

Alle neuen, künftigen Rezepturen findet jeder Interessierte dann hier und auch auf  Telegram, unter „Lebensfreude verbindet“. Einfach dem Kanal von mir bei Telegram beitreten, dann meldet sich jede neue Info des Kanals selbständig. Es werden ca. 15 Kategorien entstehen, die alles im Haushalt weitestgehend natürlich abdecken. Ob Waschmittel, Haarpflege, Konservieren, gesundes Salz, lebendiges Wasser etc.

 

Viel Lebens-Freude damit, Manuela

kurzes Video zum "neuen Lebenswerk"