Dekorationen-mit Orangen

Dekoration- das Verzieren, das Schmücken

Alles auf Erden dient dem „Wohle“ der Gesamtheit allen Lebens. Auch die Pflanzen aller Art haben in ihrem Bewusstsein diesen göttlichen Plan integriert.

 

Der Mensch- mit seiner kreativen Ausdrucksweise-  kann sich diese Lebensphilosophie gerne zu Nutze machen. Weil damit die Wertschätzung der Pflanze auch in ihm „als Gefühl erlebt“ wird. Und diese innige Symbiose zweier Lebewesen lässt etwas Neues entstehen. Der Schöpfungsprozess wird in Gang gesetzt, ob bewusst oder unbewusst. Und immer, wenn der Mensch sich freut- (wie ich auf diesen zwei Dekorations-Beispielen) - aktiviert er jedes Mal seine Dankbarkeit über sich, über die Pflanze, über das Leben. Mit jeder Freude, mit jedem Blick zu dem gemeinsam erschaffenen Werk steigt das Energiepotential, dass der Pflanze – auf der geistigen Ebene, des Menschen (körperlich wie geistig) und auch im Energiefeld des Kosmos wird dieser Impuls eingespeichert. So genesen Räume, Städte, Länder, Kontinente. Alles beginnt mit dem „Herzens-Impuls“- etwas auf Erden als „Schöpfer“ zu erschaffen.

 

Viel Freude mit dem, was die Natur uns schenkt und wir reinen Herzens mit unserer Kreativität - gemeinsam zum Wohle der Menschheit-  erschaffen. Willkommen im „Neuen Sein“.

(anbei "gemeinsames" Weihnachtsgesteck und Windlicht aus Orangen)