„Kannst du deine Hautpflege essen?“

 

Diese scheinbar harmlose und doch wichtige Frage von mir- hatte in bisher allen Bekannten ein klares Ablehnen hervorgebracht.

„Niemals würde ich die Hautpflege essen…“

Mein erstauntes Gesicht zeigte, dass es noch eine andere Antwort dazu gibt. Diese möchte ich nun auch hier veröffentlichen:

„Innen wie außen besteht der Mensch aus einem intakten Zellsystem- das nicht voneinander getrennt ist. Oder kannst du beweisen, dass du zwar durch den Mund trinkst- doch dein Fuß/kleiner Zeh trinkt nicht mit?"

Wieder ein erstauntes Gesicht- diesmal gegenüber.

"Jede Zelle hat ringsherum ein Eingangs/Ausgangssystem für Nahrung etc. und Abtransport. Alle Zellen arbeiten zusammen, mit dem, was sie bekommen. Warum also nutzen wir dann sogenannte Hautpflege = Zellpflege, die dann für uns im Inneren nicht gut oder ungeeignet ist?

Interessiert uns unser Innen-Zell-Leben erst, wenn wir den „Doktor“ brauchen?

Doch das Gute ist, dass  die meisten Menschen mit einer vorher klaren Absage- die Wahrheit damit schon benennen.

Denn:

Sie wissen „instinktiv/zellinformativ“, dass die Konservierungsmethoden ihrer „Schönheits-Pflegeprodukte“ alle „natürlichen“ Versprechen untergraben müssen. Das bedeutet, dass keine lebendige natürliche Energie einer Pflanze sich mit einer „Technischen Signatur/Info“ zusammen arbeiten kann. Es ist nicht kompatible- die Natur lässt sich nicht einsperren oder vor ein „Laborgeprüftes“ Zugpferd setzen. Sie ist und bleibt Natur- ungezwungen ist sie am wirksamsten, weil lebendig.

 

Egal, ob es die Bezeichnung „Aloe Vera“ oder oder trägt, die Konservierung macht aus dem ehemals Lebendigen eine „tote Masse“. Und genau das spüren die Menschen mit ihrer Ablehnung gegen das „Essen ihrer Hautpflege“.

Dass dies auch anders, natürlicher und wahrer zu erleben ist, möchte ich auch hier aufzeigen.

Die lebendige Energie = Lebensenergie in jedem Wesen- hier die Orangen, konnte ich fotografieren. Da jedes Lebendige die Info trägt, alles wieder dem natürlichen Zustand zu verhelfen, sind diese „Orangen-Energien“ für mich bestens geeignet, innen wie außen meine Struktur jeder Tag wieder aufzurichten. Meine Zellen innen wie außen wieder an die wahre Natur zu erinnern- quasi Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Und, es braucht keine „chemisch/technische“ Konservierung, da die weiße Haut der Früchte dies auf natürliche Weise regelt. Oder hat jemand schon mal einen Orangenbaum etc. rufen hören, dass ihm in den 9-Monaten Sonnenbestrahlungszeit irgendein „Labor- Präparat“ zur Haltbarkeit gereicht werden muss?

Die Verantwortung - auch  für seine Zellen trägt jeder- auf seiner Art.

Alles, was nicht mehr der natürlichen Form entspricht, verändert wurde- wird vom Zellwärter als "Gift" eingelagert.  (Zellulitis etc.)

 

Viel Spaß mit den folgenden Infos von „Lebensenergie“ in meiner essbaren Hautpflege

Mehr zu den Wirkungen, u.a. auch von den wichtigen natürlichen Pigmenten via Nachfrage/Email